Location Management

Ich organisiere und besorge (straßenverkehrsrechtliche) Genehmigungen, Sperrungen, Umleitungen und sonstige logistische, vertragliche oder produktionsrelevanten Notwendigkeiten um einen Drehort herum. Hierbei schöpfe ich aus meiner Erfahrung als Motivaufnahmeleiter und kann schon bei einer Drehortbesichtigung erste Fallstricke oder Besonderheiten erkennen, die sich für die Umsetzung des Filmdrehs ergeben können.

Diese Dienstleistungen biete ich bei interessanten und komplizierten Fällen sowie als kurzzeitige Vertretung oder Ergänzung in der Abteilung Aufnahmeleitung an.

Service

Ich unterstütze Sie gerne beim Aufsetzen einer Filmproduktion, also bei der Bürosuche, der Parkplatz- und Personalsuche, der Erlangung von Genehmigungen und dem generellen Vorchecken eines Ortes.

Ich habe auch für Probleme, die nichts mit einem Drehort zu tun haben offene Ohren – und oft fällt mir eine Lösung ein.